Montag, 24. Oktober 2011

Wettervorhersage by Husky - Update

Vor einer Weile hatte ich erzählt, dass meine Leithündin "vorhersagen" kann, ob es ein kalter oder warmer Sommer, bzw. ein kalter oder warmer Winter wird. Inzwischen vermutet auch die BILD das Allerschlimmste: "Er wird kommen. Mit Minusgraden und viel Schnee. Drei Monate lang. Und Ende November geht es schon los!"
Der Wetterexperte der BILD droht mit einem Winter mit Temperaturen bis minus 25 Grad und viel Schnee.
Mein Leithund würde jetzt sagen: "Habischdochgesagt". 
Was mir zu denken gibt, ist der Fellzustand des Kleinen. Der hatte bisher noch nie einen nennenswerten Winterpelz produziert - ausser dieses Jahr. Das Fell ist dicht, die Unterwolle dick. Da kommt eindeutig was auf uns zu.
Eine Freundin von mir hat mal behauptet, dass man an der Bepelzungs der Hoden der Rüden erkennen könne, obs kalt wird oder nicht. Wenn man vor lauter Haaren die Hoden nicht mehr sehen kann, dann wirds kalt.
Also auch wenn man danach geht: es wird richtig kalt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen