Donnerstag, 20. Oktober 2011

Der Hund und die Kunst II - Installationen

In der Herbstzeit wird rund um das Haus dekoriert: Kürbisse, Ziermais, Körbe mit Moos, Eicheln, Kastanien und seit diesem Jahr: Plastikpilze.
Vor zwei Wochen lag der Ziermais etwas zernagt und zerfleddert im Hof und weil wir unsere Pappenheimer kennen war klar, dass das nur der Kleine gewesen sein konnte. Gesehen hatte ihn natürlich niemand, wie immer.
Diese Woche dann waren die Plastikpilze dran. Zuerst verschleppt und dann zerschreddert. Es ist nicht klar was dieser Hund gegen die Herbstdeko hat, aber es ist ganz offensichtlich, dass er Plastikpilze ziemlich doof findet.
Ich warte jetzt auf den Tag an dem er die Kürbisse aushöhlt - herumgetragen hat er sie nämlich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen