Dienstag, 22. März 2011

Wer ist hier der Zughund?

Gestern nachmittag, lief der JRT (Schulterhöhe: 20 cm, 7,8 Kilo schwer) an dem auf dem Parkett liegenden Großen  (60 cm, 22 Kilo) vorbei. Der Große wollte wohl spielen und knallte dem JRT die Pfote auf den Rücken. Der JRT, gar nicht begeistert, knurrte und brummte, versuchte aber weiter an dem ihm im Weg liegenden Husky vorbei zu kommen. Der Große legte unbeeindruckt auch noch die zweite Pfote auf den Rücken des JRT, der immer noch knurrte und brummte. Und während der JRT so brummend und knurrend weiterlief zog er ungerührt den Großen, der seine Pfoten auf dem Rücken des JRT liegen hatte, ein gutes Stück über das Parkett. Leider hatte ich in dem Moment keine Kamera griffbereit, man hätte es filmen müssen, das glaubt einem ja kein Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen